VORSORGEUNTERSUCHUNG

Unter dem Schlagwort „Vorsorgen ist besser als Heilen“ bieten die österreichischen Sozialversicherungsträger eine kostenlose, jährliche Untersuchung für alle Menschen ab 18 Jahren an.

Hierbei liegt der Schwerpunkt darauf, chronische Erkrankungen wie Diabetes mellitus, Herz- Kreislauf-Erkrankungen und Krebs frühzeitig zu erkennen und durch Lifestyle-Maßnahmen zu verhindern.

Da ich persönlich die  vorgeschriebenen Laborparameter der Vorsorgeuntersuchung wenig aussagekräftig finde, erweitere ich je nach Beschwerdebild die meisten Untersuchungen um Vollblutspurenelementanalysen und genauen Immunstatus.

Somit erhalte ich ein wesentlich fundierteres Bild des Gesamtzustandes meiner PatientInnen und kann auch bei schulmedizinisch geringen Beschwerden wie zum Beispiel chronischer Müdigkeit, leichten Schlafstörungen, Infektanfälligkeit und Dysbiose unterstützend eingreifen.

 

Als Wahlärztin kann ich die erbrachten Leistungen für die VU direkt mit allen Kassen abrechnen.

 

 

KONTAKT

ÄRZTIN FÜR ALLGEMEINMEDIZIN

WAHLÄRZTIN

MUTTER KIND PASS

VORSORGEUNTERSUCHUNG

 

HOMÖOPATHIE

OSTEOPATHIE

GANZHEITSMEDIZIN

KONTAKT

Wien 12 Schönbrunner Schloßstr. 45

Wien 23 In der Klausen 3

Tel: +43 699 8142 1483

Email: office@ordination-thaler.at

© Copyright 2017 TERESA THALER | All Rights Reserved

IMPRESSUM

ÄRZTIN FÜR ALLGEMEINMEDIZIN

Wahlärztin

Mutter Kind Pass

Vorsorgeuntersuchung

Homöopathie

Osteopathie

Ganzheitsmedizin